Warum ist Nachtsicht grün?

Die wichtigsten nützlichen Nachtsichtgeräte wurden Mitte der 1930er Jahre in Deutschland entwickelt und während des Zweiten Weltkriegs sowohl von deutschen Panzern als auch von Infanterie eingesetzt. UNS. Zur gleichen Zeit hatten Militärforscher ihre eigenen Nachtsichtgeräte entwickelt, die ursprünglich während des Zweiten Weltkriegs und des Koreakrieges verwendet wurden.

Erfindung der Nachtsicht

Nachtsicht-Monokulare werden normalerweise als Bildverstärker bezeichnet, da sie das kleine Maß an Licht, das in der Nähe der Dunkelheit zugänglich ist, aufnehmen und so weit anheben, dass unsere Augen sehen können. Jedenfalls fehlt ab und an das Licht dafür – und Bildverstärkerbrillen funktionieren im Grunde auch nicht. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie sind ein Feuerwehrmann und versuchen zu überprüfen, ob sich jemand in einem verrauchten Gebäude befindet, ein Bildverstärker wäre so sinnlos wie Ihre eigenen Augen.

Im Jahr 1929 entwickelte Kálmán Tihanyi, ein ungarischer Physiker, eine infrarotempfindliche elektronische Fernsehkamera für den Flugzeugwiderstand im Vereinigten Königreich.

Die wichtigsten militärischen Nachtsichtgeräte wurden 1939 von den Armeen in Deutschland pünktlich präsentiert und kamen im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz. AEG begann 1935 mit dem Aufbau der wichtigsten Geräte. Mitte 1943 begann das deutsche Militär mit den ersten Tests mit Infrarot-Nachtsichtgeräten und adaptiven Entfernungsmessern, die auf Panther-Panzern montiert waren.

Zwei einzigartige Spielpläne wurden erstellt und für Panther-Panzer verwendet. Der vom Panzerverwalter gearbeitete Bildwandler und ein Sperber FG 1250 mit einer Reichweite von bis zu 600 m hatten einen dreißig Zentimeter (30 cm) großen Infrarot-Suchscheinwerfer.

Im Jahr 1942A wurde ein sowjetisches Testgerät namens PAU-2 im Feldversuch getestet.

Von Ende 1944 bis März 1945 gab es einige fruchtbare Tests der deutschen Armee mit 1250FG-Sets, die auf Ausf Panther G-Panzern montiert waren. Vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs waren etwa 50 oder 60 Panther mit der 1250 FG ausgerüstet und kämpften sowohl an der West- als auch an der Ostfront.

Die gleiche Weiterentwicklung von Nachtsichtsystemen fand in den USA statt. Die M3- und M1-Infrarot-Abend-Ortungsgeräte, auch “Snooperscope” oder “Sniperscope” genannt, sahen im Zweiten Weltkrieg eingeschränkte Hilfe bei der US-Armee und wurden zusätzlich verwendet, um Scharfschützen im Koreakrieg zu helfen.

Dies waren dynamische Geräte, die eine riesige Infrarotlichtquelle nutzten, um Ziele zu erleuchten. Ihre Bildverstärkerröhren verwendeten eine S-1-Photokathode, und eine Anode, die im Wesentlichen aus elektrostatischer Umkehr mit zunehmender Elektronengeschwindigkeit, Cäsium, Silber und Sauerstoff bestand, wurde verwendet, um eine Verstärkung zu erzielen.

Was ist die Idee mit dem grünen Bild?

Die Menschen werden gearbeitet, um tagsüber zu leben und in der Dunkelheit zu ruhen. Die Netzhaut (das lichtempfindliche Stück unserer Augen) hat Zellen, die Zapfen (um Schatten zu sehen) und Pole (um die Entwicklung zu unterscheiden und das Licht zu verringern) genannt werden. Wir haben ein Vielfaches an Polen als Zapfen (120 Millionen Pole und nur 6 Millionen Zapfen), aber wir sind noch nicht wirklich geschickt darin, Dinge im Dunkeln zu sehen.

Nachtsicht-Innovation hat eine Reihe von Einsatzmöglichkeiten sowohl im regulären Bürger- als auch im militärischen Bereich, da es sehr gut für Sicherheit, Beobachtung und für verschiedene Open-Air-Übungen verwendet werden kann.

Nightvision wurde erstmals in den 1940er Jahren für militärische Zwecke entwickelt und wurde umgehend bei militärischen Zusammenstößen in den Vietnam- und Koreakriegen eingesetzt. Diese Geräte waren sehr riesig und unhandlich, aber dennoch eine bahnbrechende Innovation, die es dem Militär ermöglichte, die bevorzugte Position des Auffindens in der Dunkelheit zu finden.

Ein Teil der Hauptbilder, die beim Hören des Nachtsichtgeräts eine Glocke läuten, ist der Grünton des Gesichtsfeldes. Dieser Artikel wird einige Einstellungen zur Verbesserung der Nachtsicht geben, ebenso wie der Zweck hinter dem grünen Sichtfeld.

Nachtsichtbrillen müssen wie normale Brillen sauber gehalten werden. Tatsächlich transportieren die Photonen, die den Fokus an der Vorderseite der Nachtsichtbrille treffen, sogar nachts Licht, alles in allem. Wenn sie jedoch in Elektronen umgewandelt werden, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass diese Daten erfolgreich geschützt werden. Das herannahende Licht wird in einen hohen Kontrast umgewandelt. Warum haben Nachtsichtbrillen zu diesem Zeitpunkt keinen hohen Kontrast?

Die Leuchtstoffe auf ihren Bildschirmen wurden absichtlich ausgewählt, um grüne Bilder zu machen, da unsere Augen für grünes Licht empfindlicher sind. Es ist außerdem einfacher, Greenscreens für bedeutende Strecken zu sehen, als einen direkten Blick auf kontrastreiche. So haben Nachtsichtbrillen ihr Markenzeichen, das gruselig grün schimmert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

TOP